Verantwortungsvoll und nachhaltig.

Die Wipolero Treuhand AG wurde im Jahr 1987 gegründet und kann auf eine dreissigjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Dank einer unternehmerischen Haltung und der richtig festgelegten Unternehmensstrategie ist die Gesellschaft seit ihrer Gründung kontinuierlich gewachsen. Gross genug für anspruchvolle Aufgaben und klein genug für Ihre persönliche und effiziente Betreuung. Die Wipolero Treuhand AG ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänder-Verbandes (Treuhand | Suisse) und des VQF Verein zur Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungen.

Wer wir sind


Was wir tun


Unser Dienstleistungsangebot richtet sich grundsätzlich nach den Kundenbedürfnissen. Unsere Stärken liegen aber vor allem in der internationlen Unternehmensberatung, auf welche wir uns in den letzten Jahren vollumfänglich konzentriert und spezialisiert haben. Wir erarbeiten für unsere Kunden Gesamtkonzepte unter Berücksichtigung sämtlicher betriebswirtschaftlicher und steuerrechtlich relevanten Tatbeständen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und den guten partnerschaftlichen Beziehungen zu Spezialisten in diversen EU-Ländern können wir auf internationaler Ebene optimale Beratung unter Einbezug von EU-Richtlinien bieten. Wir fühlen uns daher auch zur Kontinuität in der Betreuung verpflichtet. Unsere Tätigkeiten umfassen insbesondere folgende Aufgabengebiete:

› Mehr erfahren

Wo Sie uns finden


Ermittle Standort
Standort nicht gefunden
Standort gefunden
Wipolero Treuhand AG
Bösch 71
6331 Hünenberg